Thema:
Re:DF Tech Review flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.24 10:10
Antwort auf:Re:DF Tech Review von G'Kyl

>>Boah, euch muss echt zu wenig interessantes Zeug erscheinen, so viel Zeit wie ihr da in jedes einzelne Spiel investieren wollt.
>
>Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nix zu tun.


Da bin ich anderer Meinung.

>
>
>>Und bei so gut wie allen Titeln meckern die Durchhetzer dann rum, weil komischer Weise 12 Stunden nach dem offiziellen Release noch kein ausgefeiltes und für Monate motivierendes Endgame vorhanden ist...
>
>Gut, aber das musst du mit denen ausdiskutieren. ;) Wir hatten das ja letztens schon: Ich kann die Durchspielzeiten dieser einen Webseite meist allermindestens verdoppeln. Was  denkst du, wie lange ich alleine in Division 2 bis zum Endgame gebraucht hab, weil wir immer wieder staunend Dinge angeschaut und entdeckt haben.


Ich schaue mir sowas selten an, brauche aber auch immer länger als die allermeisten. Und Division 2 habe ich 286 Stunden gespielt, ohne Raids zu machen.
So Spiele sollen ja auch nicht verboten werden, manchmal wäre eine vernünftige Erfahrung ohne  Endgame aber ertragreicher, da braucht sich Warner ja nur mal den eigenen großen Hit aus dem Vorjahr anschauen.

Lynne


< antworten >