Thema:
Re:Link inside flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.02.24 12:15
Antwort auf:Re:Link inside von SQUAREPUSHER

>Ich mochte diese quietischige Kinderstimme von Nall in der US-Fassung sehr. Die neue Stimme ist mir daher gleich _negativ_ aufgefallen. :)

Ja, oder? Ich kannte es ja nicht anders, deshalb hört sich das für mich auch seltsam an. Ich hab mir vor ein paar Tagen mal einen Vergleich der Mega-CD, PS1, Saturn und PSP Fassung angeschaut. Vom Saturn wurde die japanische Version gezeigt und tatsächlich hört sich Nall da mehr wie ein kleiner Junge an! An der Änderung ist also Working Designs schuld, die das Teil portiert haben.

>Ich wollte das Spiel eigentlich auch von meinem Xiaomi-Telefon auf meinen Samsung-TV übertragen und dann per Controller spielen. Leider ist es mir auch nicht gelungen, das Spiel per PS5-Controller über einem 8BitDo Adapter 2 am Telefon zu steuern.

Versuch das mal ohne Adapter! Ich hab Bluetooth am Tablet (Samsung S6 Lite) eingeschaltet, dann am PS5 Pad Share-Taste halten und dann das Pad einschalten. Dann blinkt das Pad. Sobald es die Verbindung zum Tablet hat, hört es auf zu blinken. Ich mußte erstmal rausfinden, wie man das PS5 Pad überhaupt in den Parringmodus bekommt, aber Google war da hilfreich. Seitdem gehts, aber siehe oben. Für mich ist das nix.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >