Thema:
Re:Starfield kommt wohl für PS5 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.24 08:54
Antwort auf:Starfield kommt wohl für PS5 von Hsk

>Xbox Twitter ist gerade am durchdrehen u.a. deswegen.
>
>[https://x.com/tomwarren/status/1754256753699516669?s=46&t=STxASg4Jh5eC23uoMs_M5Q]
>
>
>Halo, Forza und Gears auf Playstation scheint nur noch eine Frage der Zeit.


einerseits cool, hat man halt nur noch 2 Konsolen rumstehen.
Andererseits, wie soll das mit dem GP technisch funktionieren?
gilt auch für Nintendo.
Muss man da nicht alle Spiele irgendwie anpassen? oder soll dass alles über Cloud laufen?
Das wär für präzise Steuerungen doch derzeit kaum möglich.

Und davon ab bin ich kein großer Freund von Cloud Gaming.
So lange ich die Möglichkeit einer "normalen" stationären Konsole habe, werde ich wahrscheinlich drauf verzichten, besonders wenn der Lag oder die Übertragung schlecht ist. Siehe Streaming wenn mal die Leitung klemmt und alles in geringerer Auflösung übertragen wird.
13 Euro ist mir der GP dann auf jeden Fall nicht mehr wert. Da verzichte ich dann auch auf Gears und Forza usw.

Ich sehe das recht entspannt, ich hatte schöne Zeiten mit Forza, Halo und Gears, das muss ich nicht bis ins Rentenalter mitschleppen.
Dann isses halt so.
Damit dürfte auch die Zukunft von Gears 6 besiegelt sein denke ich, die pumpen doch da kein dickes Budget mehr rein.

Und wenn Sony und Nintendo da einen Stück vom Kuchen abbekommen, warum sollen die nein zum GP sagen?
Das sind doch keine Kinder, wenn es sich rechnet dann sagt man als Firma zu.

Bisschen schade ist die Entwicklung schon irgendwie, gerade die breite Masse kauft aus Gewohnheit Playstation. Den Untergang hat die Konsole nicht verdient.


< antworten >