Thema:
Re:Januar Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:05.02.24 20:48
Antwort auf:Januar Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Die allerletzte Rätselrunde stellt wie erhofft einen Teilnahmerekord auf - ich freue mich für jeden der 185 Teilnehmer der mitgemacht hat. :D Einige Spieler waren komplett neu, und einige wirklich die kompletten zehn Jahren dabei. Wow!

Ich freu mich für dich, dass dein Rätsel so berühmt geworden ist. Das schreit nach einem kaufbaren "Buch"!!!

>1) Die meisten Teilnehmer
>2) Die wenigsten Teilnehmer
>3) Wie viele Teilnehmer insgesamt?
>4) Wie viele Spiele insgesamt?


Alle Bonusfragen komplett versemmelt. Yes!

>5) Forumsbonus für Teilnahmerekorde

55 Leute aufzutreiben in den letzten 36 Stunden war gelinde gesagt ein kleiner Downer. :/

>1) Legend of Zelda - Links Awakening

Da Da Daaaaa, Da da daaaaa, da da da daaa~aaaa.
Di Di Diiiii, di di Diiiii, di di diiii~iii.

>2) Lego Star Wars
>Die Cantina Band? Ist das aus "Lego Star Wars 2 - the original trilogy"? >Wahrscheinlich. ;)


Sehr sogar!!

>5) Space Channel 5 - part 2
>up, down, up, down, chu chu chu!


This was a successfull rescue.
Roger, Ulala.

>18.) Assassins Creed Revelations

Du kannst AC nicht vor mir verstecken. Auch nicht in Reihe Vier! Anfängerfehler!

>19) Rock'n'Roll
>Eines meiner allerersten Spiele auf dem Commodore Amiga. Wahrscheinlich hat sich mir diese Intro-Band deshalb so eingeprägt. Bei nur 8% richtigen Antworten ging es wohl kaum jemand anderem so. ;)
>Lösungsquote: 8%


Dieser grüne Kartoffelkopf hat mich drei Wochen lang beschäftigt. Eingeprägt? Devinitiv! Ohne deinen Tipp wär die Zeile leer geblieben.

>20) State of Mind

Google, welche Spiele haben Dreiecke über dem Kopf, wo taucht eine Figur namens *moment, ich zoom rein* Mifa? Mila? Mina auf? Adde mal Discothekenhintergrund dazu.
Google: Lies doch mal das Maniac.de Review von State of Mind!

>24) Art of Fighting 3
>Der härteste Titel dieser Runde, nochmal ein Prügelspiel-Hintergrund!
>Lösungsquote: 4%


Original Zitat:
"Ich weiss nicht mehr weiter. Also gespielt hab ich es nicht." "Vielleicht hat jede Zeile ein Thema? Sänger auf der Bühne?" "Das sind alles Sänger auf Bühnen!" "Vielleicht noch ein Hintergrund aus Prügelgames? Amian hat sich bestimmt mehrere rausgesucht, aber für volle 25 hat es nicht gereicht."

Psychologie 101

>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>01 - 26 Punkte - Ost-West Elite
>02 - 25 Punkte - Mangamaniac2171
>03 - 24 Punkte - Gerhard S.
>04 - 24 Punkte - OfflineChris
>05 - 21 Punkte - Lukulus
>06 - 19 Punkte - chifan
>07 - 10 Punkte - Mitschel
>08 - 09 Punkte - Marukka
>09 - 09 Punkte - Klees
>10 - 08 Punkte - HomiSite
>11 - 03 Punkte - Lord Chaos


Glückwunsch an uns alle und an die LKW Ladung an Punkten für das Gruppenkonto!!!!

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen

Es war mir eine Ehre, vielen lieben Dank an dich!
*bis zum Boden verbeug*

>und ihr dürft gespannt sein - Ende des Monats gibt es nicht nur eine Auswertung für die vergangene Rätselstaffel (2023), sondern auch eine besondere Punktetabelle für die komplette Serie und die Verlosung der Preise! ^_^

AHOOOOO AHOOOOO AHOOOOOOO!!!


< antworten >