Thema:
Re:heute Season 3 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.02.24 13:21
Antwort auf:Re:heute Season 3 von Lynne

>>denke irgendwann heute Abend bei uns.
>>
>>Wer zockt die Seasons noch regelmäßig?
>>ich unterstütze das Spiel mit dem 10er alle 3 Monate.
>>Die Länge finde ich für Durchschnittszocker ziemlich perfekt.
>>Man muss nicht spielen als gäbe es nur ein Spiel, mit ein paar wenigen Stunden die Woche schafft man das ganz gut.
>>
>>Bis gestern wusste ich nicht genau wie dieses Know-How funktioniert.
>>Aber das ist im Grunde auch eine weitere Levelmechanik die darauf abzielt möglichst viele Rüstungsgegenstände und Waffen zu nutzen.
>>
>>Aber wie man da genau levelt weiß ich nicht. Bin aktuell lvl2 was auch gleichzeitig der Levelcap für den Know-How Level der einzelnen Teile ist.
>>Aber wie steigert der sich?
>>Ich habe eine Waffe auf expertise 10 gebracht, aber bin immer noch level 2.
>
>Hm, also wenn das jetzt nicht was ganz neues ist, dann durch schlichte Benutzung der Sachen. Und je mehr Teile du von einem Set ausrüstest, umso schneller steigt der Wert. Außerdem konnte man dann noch übrige/doppelte Teile verwerten und damit die Sache beschleunigen, wenn ich mich recht erinnere.


Von verwerten habe ich nichts gelesen.
Nur dass man durch Nutzung die Erfahrung/Expertise des Teils halt steigert und man es ab Expertise10 halt leveln kann. Bis zur höhe des Know-How Levels.
Ich habe aber gefühlt schon einige Teile auf 10 gespielt, aber der KH Level dümpelt immer noch bei 2 von 10 herum. Vielleicht steigt er auch nur extrem langsam...

Ich beobachte das einfach mal weiter...


< antworten >