Thema:
Re:Ich glaube jetzt einfach mal das hier flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.02.24 05:42
Antwort auf:Re:Ich glaube jetzt einfach mal das hier von KO

>>>>>>>NextGen Xbox in 2026. Zwei Varianten erscheinen, eines davon ein Handheld.
>>>>>>
>>>>>>Und eine neue Xbox auch schon 2026? Das finden sicher dann alle Series X Käufer auch total super.
>>>>>
>>>>>Juckt mich nicht die Bohne. Apple Kunden finden es doch auch total super wenn jedes Jahr ein neues Smartphone für 1.400 Euro erscheint. Oder Samsung Kunden.
>>>>>Warum sollte das ausgerechnet hier ein Problem sein?
>>>>
>>>>Weils bei Konsolen bis jetzt nie so wahr.
>>>>
>>>>Für mich haben auch alle Apple und Samsung Kunden einen an der Klatsche, wenn sie jedes Jahr 1400€ für ein neues Smartphone ausgeben und da können sie mir noch so oft mit dem Wiederverkaufswert kommen, die Umwelt freut sich nämlich.
>>>
>>>Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen, ich nutze mein iPhone 3-5 Jahre, obwohl ich jährlich updaten könnte.
>>>
>>>Aber: es gibt inzwischen eine sehr gute Gebraucht-Economy für Smartphones, eben weil die Dinger teuer und hochwertig sind. Das war früher anders.
>>
>>Mag ja sein, aber warum brauchen denn manche Leute jedes Jahr das neueste Modell, kann mir nicht vorstellen, dass jedes Jahr Features dabei sind, die das rechtfertigen.
>
>Nun, der trivial einfache Gründe könnte sein sie sind entweder reich und können es sich problemlos leisten oder sie verdienen nur Durchschnitt aber sparen dafür an anderen Dingen weil sie immer das neueste und Beste haben wollen.
>
>Das Galaxy S24 Ultra hat z.B. einen besseren Tele Objektiv Modus bekommen. Das Display ist heller der eingebaute Speicher ist ca. 5 mal so schnell. Abgesehen von der natürlich eh immer etwas schnelleren CPU.
>
>Ich denke dafür kann man sich das schon überlegen wenn man nicht gleich 1 Jahr lang  dafür ansparen muß, dann wärs natürlich Unsinn.


Es ist für mich auch so Unsinn und reine Geldverschwendung, selbst wenn Geld keine Rolle spielt. ;-)


< antworten >