Thema:
Re:Zu spät *Steamdeckstreichel* flat
Autor: Tux
Datum:09.02.24 07:57
Antwort auf:Re:Zu spät *Steamdeckstreichel* von JayThomas

>>>>>Ja, gut, muss eh her, aber für meine Indie-Margen habense mich verloren.
>>>>
>>>>Ja, so geht es mir auch, zumal das ganze Steam Ökosystem einfach drei Nummern geiler ist.
>>>>
>>>>Aber dennoch ist Switch2 für die Nintendo Only Sachen natürlich ganz klar Day 1. Waverace 2024 wird ein Fest zum Launch. Wie damals am 01.03.1997 zum Europa N64 Launch. *träum*
>>>>
>>>>
>>>>Tux
>>>
>>>Wacerace 64 war kein Launchtitel. Pilotwings 64 und Mario 64. Wobei ich damals Pilotwings an Weihnachten 1992 sowas von krass geliebt habe… und dann die Überraschung mit den Heli-Stages am Ende, wo das noch ein Ballerspiel wurde, was wir Steppke dann unserer Oma, die das Game finanziert hatte verheimlichen mussten (weil sie halt Kriegsgeneration war und zwar ihre Brüder und mein Opa alle heim kamen, Ihr Schwager aber und viele andere aus dem Dorf aber nicht, die hat immer CDU gewählt, aber war schon immer Pazifistin, Jahrgang 1924).
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Hast recht. Habe ich mit pilotwings verwechselt.
>>
>>
>>Tux
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>ach ist doch auch egal. ein Launchfenster wie beim n64 wäre schon geil. ein gutes 3d Mario zum Start zusammen mit einem anständigen Pilotwings und zwei Monate später ein Waverace 64 Nachfolger. Ich wäre glücklich. man darf ja noch träumen.


Oh ja, bin ich dabei ... :)

Und in dem Zuge ein neues Blastcorps!


Tux


< antworten >