Thema:
Nach mehr als 16 Jahren noch beendet gestern flat
Autor: Lynne
Datum:12.02.24 11:42
Antwort auf:Call of Duty 3 (inkl. Gameplay-Videos) von benny

Kam ja irgendwie bei diesen ganzen Series-Gerüchten in irgendeinem Ast nochmal auf der CoD-Kram, seit dem 3er auf der 360 habe ich ja nie wie einen Teil davon angefasst.
Über's WE habe ich das dann glatt noch beendet, hatte da im Juli/August 2007 die ersten 10 (von 14) Kapitel gespielt und dann an so einer dieser Stellen mit unendlich spawnenden Gegnern die Lust verloren. Den Spielstand hatte ich zum Glück bei den Konsolen-Umzügen damals mitgenommen auf meine Gears-Elite, den habe ich dann mal eben auf die Series geschaufelt und die Disc eingeworfen.

Einen besonders guten Ruf hat der 3er ja nicht gerade und das wohl auch zurecht, so richtig doll waren die letzten vier Level jetzt auch wieder nicht.
Ganz spaßig und oldschoolig schon irgendwie, aber daswird mich jetzt nicht zum Nachholen der anderen Titel danach bringen ;)

Hatte auch mal kurz nach MP-Servern geschaut, da waren auch tatsächlich noch Leute unterwegs. Aber das wollte ich dann doch nicht auch noch ausprobieren, so wichtig sind mir die Onlie-Erfolge dann auch wieder nicht ;)

Und dann hatte ich noch einen Framerate-Vergleich zwischen Series und 360 gefunden, dass lief in der Kampagne an wilden Stellen damals ja doch leicht instabil - da wurde ja mal echt die hanze Bandbreite zwischen 30 und 60 fps genutzt :)
Auffer Series läuft es jetzt natürlich quasi perfekt mit 60, dazu kurze Ladezeiten.
[https://www.youtube.com/watch?v=YpIGWkTRtNw]

Lynne


< antworten >