Thema:
Re:Demo angetestet flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.02.24 13:57
Antwort auf:Re:Demo angetestet von musashi

>>>>Ansonsten fand ich das Spiel schon OK zumindest von dem was ich gespielt habe. Ich fand die Story aber einfach zu verschwurbelt und ich mochte den Roguelike Aspekt nicht.
>>>
>>>Welchen Roguelike Aspekt? In der Demo bin ich nicht gestorben, von daher habe ich das vermutlich nicht mitbekommen. Das klingt tatsächlich erstmal ungeil.
>>
>>
>>Wenn man bestimmte Dinge freischaltet wird man zurück an den Anfang geschickt und fängt quasi von vorne an. Kommt man nicht drumrum. Aber man kann manche Sachen "speichern". Mir hat das aber nicht zugesagt und ich hatte dann keine Lust weiterzuspielen was aber auch sicher daran lag dass mich der Rest auch nicht begeistern konnte.
>
>Oh, das klingt wirklich nicht so cool. Dann warte ich lieber doch noch ein paar Tests ab, bevor ich blind zuschlage. Macht ihr darüber was in Insert Coin?


Hab auf metacritic die Zusammenfassungen gelesen und der Konsens war, dass es ein sehr gutes Spiel ist, dass zu überraschen weiß (obwohl es das x-te Metroidvania ist). Mein Interesse ist geweckt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >