Thema:
Re:Pacific Drive, klingt nervig und spannend in einem flat
Autor: Akima
Datum:13.02.24 15:21
Antwort auf:Re:Pacific Drive, klingt nervig und spannend in einem von musashi

>>Nun wird das alles etwas konkreter und die ersten aussagekräftigeren previews sind draußen.
>>Es könnte eine kleine, nervige Perle werden wenn man so querbeet durchliest. Mit teilweise sperriger Bedienung als Gameplaykonzept um dich in stressigen Situationen zu Fehlern zu verleiten.
>
>
>Auf Steam gibt es eine Demo und sperrig trifft es sehr gut. Die Sperrigkeit ist tatsächlich konzeptioneller Natur und sie passt imo sehr gut in das Spiel. Trotzdem hatte ich keinen Bock, die Demo zu Ende zu spielen. Wenn man sich darauf einlässt, könnte ich mir nämlich schon vorstellen, dass das Spiel einen richtig einnimmt. So wie RDR2 :))


Also ich höre und lese aus allen Ecken eigentlich nur positives über das Spiel. Werde ich mir definitiv irgendwann anschauen.


< antworten >