Thema:
Re:Bemerkenswert finde ich, keine gekauft zu haben flat
Autor: Akima
Datum:15.02.24 16:51
Antwort auf:Bemerkenswert finde ich, keine gekauft zu haben von Droog

Naja, also wenn es der Switch an etwas nicht mangelt, dann ist es ein vielfältiges Angebot ;)
Ich glaube ich weiß aber worauf du hinaus willst. Ich selber konnte mit den Nintendo Zugpferden wie Mario, Zelda, Kirby usw. ebenfalls noch nie etwas anfangen, selbst zu NES Zeiten nicht, dabei liebe ich diesen alten Kasten.
Dass sich diese Spiele klar an jüngere richten, und damit auch die gesamte Konsole incl. Interface liegt eigentlich klar auf der Hand.
Ausnahmen bilden für mich Metroid, F-Zero, Star Fox oder Spiele wie Eternal Darkness, doch leider kommt da nichts mehr, bzw. viel zu wenig.
Die ganzen japanischen Glubschaugenspiele sind halt auf der Switch besonders stark vertreten, und die waren noch nie ansatzweise mein Cup of Tea. Westliche Blockbuster-Spiele gibts auf der Switch dann eher mal als grobschlächtige Ports, und die brauche ich dann auch nicht ;)

Ansonsten gibt es aber jede Menge interessanter Indies. Und wenn man im Handheld Bereich jetzt nicht die höchsten Ansprüche an die Grafik stellt, aber mobil zocken möchte, ist die Switch dafür schon eine gute Konsole die verdammt viel zu bieten hat.


< antworten >