Thema:
Re:Bemerkenswert finde ich, keine gekauft zu haben flat
Autor: JPS
Datum:15.02.24 18:35
Antwort auf:Bemerkenswert finde ich, keine gekauft zu haben von Droog

>Mir ist das Angebot aber nicht vielfältig genug. Die Zielgruppe ist klar definiert.
>Zu SNES, N64 und auch Gamecube Zeiten war Nintendo zumindest noch relativ stark bemüht, auch mal Spieler anzusprechen, die das 16. Lebensjahr erreicht haben.


Ist nur bis 14 und dann wieder ab 21. Hast halt Pech, wenn Du genau dazwischen liegst, in Deiner coolen Phase.

>Nicht das mir Mario, Zelda und Co keinen Spaß mehr bereiten würden, aber mir ist das einfach zu wenig.

Allein die zwei Zeldas, die beide GOAT-Qualität haben, machen einen Verzicht kaum möglich. Ein paar der Mario-Spiele und Donkey Kong hatten auch GOTY-Potential.

Und wenn das System erst mal im Haus ist, kann man mit Metroid, den etwas schlechteren Marios, Mariokart, Fire Emblem, Splatoon, etc. durchaus noch ein paar weitere sehr gute Exclusives mitnehmen.

Die 85%+ Metacritic Exclusives sind bei der Switch auf jeden Fall mehr als bei der PS5 und gerade die OLED-Version eine sehr gute Möglichkeit um viele Indies mobil zu spielen, ohne gleich ein teures Steamdeck zu kaufen.


< antworten >