Thema:
Re:Go go go und dann bitte das finale Buch :) (nt) flat
Autor: sYntiq
Datum:16.02.24 11:45
Antwort auf:Re:Go go go und dann bitte das finale Buch :) (nt) von thestraightedge

>Wenn ich mir die Posterverkäufe anschaue ist aber jedes Zögern gerechtfertigt... :(

Sicher?

Ich vermute mal dass nicht jeder ein Gamingzimmer hat und das nicht jeder sich irgendwelche Poster mit Gamingmotiven ins Wohnzimmer hängt. (Da könnte hier und da dann auch der Partner/die Partnerin gegen sein)
Wenn ich da an einen Bekannten von mir denke... Regal an Regal voll mit Spielen verschiedenster Systeme aber ich kann mich nicht erinnern dass da auch nur ein einziges Poster mit Gamingmotiv irgendwo hängt.

Ein Buch ist da schon etwas komplett anderes. unauffälliger und irgendwie auch einiges akzeptierter in der Gesellschaft. Hast du ein "100 Bücher die man gelesen haben sollte" Poster an der Wand und die Regale voller Bücher, heisst es eher "Boah, u liest aber viel" egal was die Bücher zum Thema haben. Hast du an der Wand ein Consollection Poster und die Regale voller Spiele bist du der Nerd oder es kommt die Frage auf ob man nicht schon viel zu alt fürs spielen wäre....

Oh, und nicht jeder hat den Platz um sich ein Poster an die Wand zu hängen.

Ich selbst hab die Regale voller Spiele und auch Gamingmotive an der Wand hängen. Abgesehen davon dass ich eh niemanden in meine Wohnung lasse ist es mir da ziemlich egal was andere denken, aber auch ich würde mir ein Consollection Buch vermutlich sofort kaufen (ein wenig mehr Inhalt zu den Systemen als auf der Homepage würde ich mir schon irgendwie wünschen) hab an dem Poster allerdings absolut gar kein Interesse.

Ich find das Consollection-Poster auch so gar nicht ansprechend. Hat irgendwie den Charme eines Posters über das Periodensystem der Elemente oder so. Es ist halt eher ein technisches, "kaltes" Poster welches Wissen vermitteln will und kein "geiles", atmosphärisches Motiv. Passt für mich eher in ein Museum oder eine Ausstellung über Videospiele und weniger in ein Gamingzimmer. (Nur meine Meinung. Kann jeder sehen/machen wie wer will.)


< antworten >