Thema:
Re:rofl flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:17.02.24 10:17
Antwort auf:Re:rofl von Fred LaBosch

>>Dein oberlehrerhaftes Statement macht so wirklich gar nicht den Eindruck, als ob dir darauf einfach unsittlich in die Hose greifst, um mich der Lächerlichkeit preis zu geben und vorzuführen. Es passt aber mittlerweile ins Bild.
>
>Da nimmt sich jemand richtig Zeit, um dir ordentlich und ausführlich zu antworten und das kommt dann von dir als Antwort? :-/




Ich drösel das mal auf und zitiere erneut:

me:

>>Dabei würde ich gerne Zelda und Meteorid zocken  aber das genügt mir halt nicht

sYntig:

DAS ist eine ganz andere Aussage als die die du in diesem Startposting geäussert hast. Hättest du anfangs geschrieben "Ich habe mir auch nach sieben Jahren keine Switch gekauft da ich dort bis heute viel zu wenig Spiele gefunden habe die mich persönlich ansprechen. Mit den typischen Nintendo-Erfolgstiteln kann ich halt wenig anfangen" wäre die Reaktion darauf garantiert ganz anders gewesen.  Statt aber einzugestehen dass du halt einen eher speziellen Gaming Geschmack hast (was nichts schlechtes sein muss) den andere Plattformen evtl. eher erfüllen als die Switch, hast du lieber versucht mit merkwürdigen und (teils?) falschen Argumenten die Switch schlecht zu machen (Kinderkonsole) und Nintendo die Schuld zu geben. Und das soll kein Trolling sein?

Warum ignoriert er, was ich im Ausgangsposting bereits ähnlich wiedergegeben habe?

"Nicht das mir Mario, Zelda und Co keinen Spaß mehr bereiten würden, aber mir ist das einfach zu wenig...."



Nochmal: Mir fehlen einfach 1, 2 Titel wie Eternal Darkness und die Switch wäre vermutlich längst eingetütet.

Meine Kritik an 720p an einem 55" TV als Widerspruch werten, weil ich die technischen Limitierungen der Hardware nicht so dramatisch finde, ist auch etwas kleinlich. Ich brauche keine High-End Optik. Selbst auf der PS5 würde mir ein Grafiklevel wie TLOU2 für noch lange Zeit genügen, aber Full HD darf man dann auch bei einem Hybrid-System schon erwarten, wenn man bevorzugt non-mobile zockt.


Ebenso kann man mich auch gerne in die Schublade pubertärer Killerspiel-Liebhaber Edgelords stecken, der gleich Ausschlag bei Mario und Co bekommt.
Nur seltsam, wie ich auch mit beinahe 40 Lenzen immer wieder aus freien Stücken mir die alten Disney Zeichentrick Klassiker und momentan nach und nach die ganzen Ghibli-Filme anschaue. Ich bin vermutlich noch verträumter und zu mehr kindlicher Begeisterung fähig, als ein Großteil der Userschaft.


Einfach nur ein völliges Missverständnis.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname