Thema:
Zündet spät, aber dann richtig flat
Autor: waldmeister
Datum:18.02.24 13:47
Antwort auf:Star Wars Jedi: Survivor [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

In der ersten Hälfte war es für mich gut, aber gefühlt einfach nur das Gleiche mit neuen Welten. Spielt sich sehr fluffig und geht gut von der Hand.
Schwierig finde ich nach wie vor die Regionen mit den Gegnerhorden. Das ist imho nicht für einen Jedi mit Lichtschwert gemacht. Bei einem Shooter ok. Klar kann man sich mal durch Droiden Armeen schnetzeln, aber in der Häufigkeit ist es mir am Ende zu viel. Ich fände spannende einzelne Duelle - auch über die Bosse hinaus interessanter. Das wäre aber auch ein ganz anderes Spiel und habe ich in der Form auch noch nicht wirklich gut erlebt. Schwertkämpfe mit perfekten Schlägen und Paraden, alles erlernbar - stelle ich mir schwer vor umzusetzen. Vielleicht auch öde auf Dauer.
Ab der Hälfte packt es mich aber richtig - dann wenn endlich die Story richtig in Fahrt kommt .
Ab da war mir der Rest nicht so wichtig, da dreht es für mich richtig auf, weil mich die Geschichte gepackt hat und die Musik auch richtig aufdreht.
Hat zum Abschluss richtig Bock gemacht. Ich hoffe auf einen starken dritten Teil.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >