Thema:
Stelle ich mir sehr frustig vor flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.02.24 10:12
Antwort auf:Jetzt mit Permadeath-Modus von Lynne

>[https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/news-updates/3gdkT1ypxbASuq3exfUA9A/ac-mirage-title-update-107-release-notes]
>
>When enabled, Basim will desynchronize from the animus if he dies, or if he commits illegal actions (e.g. killing citizens, going outside of authorized map locations).
>
>Bisken streng IMO ;)
>
>Lynne


Bei der hakeligen Steuerung und mitunter zickigen Gegner-KI, kombiniert mit dem Missionsdesign, würde ich mir das nicht antun wollen. Ich fand Mirage gut, habe aus Zeitgründen aber nach etwa der Hälfte abgebrochen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie ein Permadeath-Modus bei DIESEM Spiel Spaß machen sollte :-)


< antworten >