Thema:
Meine Vorfreude hält sich auch ein wenig in Grenzen flat
Autor: Boabdil
Datum:21.02.24 10:48
Antwort auf:Re:Shadow of the Erdtree Official Reveal Trailer 16:00 Uhr von Klees

>Sollen sich lieber an ein neues Spiel setzen als diese ganze Entwicklungszeit in Addons zu versenken.
>


Ich würde auch lieber was ganz neues sehen. Völlig neue IP und Welt. Da gab es doch vor Jahren dieses Aztec Souls, was wieder eingestampft wurde. Gerne ungewöhnliche Settings.

>Dauert viel zu lange bis da was nachkommt und bei den Souls Games immer das Problem dass man dann im NG++ irgendwo hängt mit seinem lvl drölfhundert Chart und das Addon dann eh immer so übertrieben schwer ist.
>


Die Schwierigkeit ist genau das Problem, weshalb ich nicht so gespannt bin. Auch wenn ich Elden Ring fantastisch fand, aber From übertreibt mit dem DLC so dermaßen, dass einem jeglicher Spaß abhanden kommt. Den DLC für Bloodborne und DS3 empfand ich als deutlich zu schwer im Vergleich zum Hauptspiel. Das hatte eher was von Quälerei als von Spaß. Außerdem ist man tatsächlich so lange wieder raus und hängt mit seinem Hauptchar irgendwo im NG+ fest.

Vielleicht gehen sie aber auch genau diese Kritikpunkte an...


< antworten >