Thema:
Endless Ocean Luminous(Switch) flat
Autor: Mitschel
Datum:21.02.24 19:17

Am 2.5.24 erscheint das wohl wichtigste Spiel für die Switch in 2024.
Ich habe schon nicht mehr mit einem neuen Teil gerechnet. Um so mehr freue ich mich nun. Ich habe die beiden endless ocean Spiele für wii beide über 100 Stunden gespielt. Und dieses Spiel sieht im Vergleich dazu fantastisch aus :D

Tauchen am Strand und in immer tieferen Bereich. Entdecken der immer fremder wirkenden Welt. Infos über Fische bekommen. Aufträge erfüllen und eine kitschige Geschichte erleben... ich bin wohl der einzige hier der es kaufen wird, aber das wird ein blindkauf ❤️


[https://youtu.be/Ld7xown9cOI?si=XKI2yjuNVsWDqu26]


[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Endless-Ocean-Luminous-2523941.html#_bersicht]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >