Thema:
Re:ja, ne…. flat
Autor: Klees
Datum:23.02.24 11:17
Antwort auf:Re:ja, ne…. von Cedebo

>>Elden Ring und schwer...
>
>Kannst es nicht lassen, oder? Deine Scheiß Progamer-Attitüde nervt so unglaublich hart. Bei jeder Gelegenheit musst Du unbedingt nochmal allen reindrücken, wie simpel alles ist und/oder wie krass Du bist. Ist das irgendwie wichtig fürs Ego oder so?


Uffa... Nicht bissl übers Ziel hinausgeschossen?

Ich hab doch selber irgendwas um die 80 Tries für die komischen Twins da gebraucht.

Aber ist es nicht jedes Mal so dass bei jedem neuen From Souls so getan wird als wär das jetzt der definitiv ultraharte krasse scheiß - eben wie Droog sagt das wirkt als wärs Teil des Marketings - hieß doch auch Elden Ring würde nie wer hitless durchspielen - was dann auch irgendwann passiert ist... etc...

Aber bis zuletzt kann man auch hier einfach die am Anfang völlig op Mimic benutzen (wie ich), oder leveln wie Sau, oder diesen Channel Spell da nutzen oder coopen oder oder oder...

Edit:

Außerdem hab ich mich hier und im Telegram mehrfach drüber beschwert dass mir die DLC Integration in From Spielen nicht gefällt weil man irgendwo im NG+++ hängend dann einen viel zu schweren/unbalanced DLC hat wie schon öfter passiert ^^


< antworten >