Thema:
Re:Breath of the Wild, 8k, 60fps, ray tracing flat
Autor: JPS
Datum:25.02.24 21:11
Antwort auf:Re:Breath of the Wild, 8k, 60fps, ray tracing von dixip

>Zumal so eine emulierte Fassung mit Mods sicher auch was anderes ist, als echt angepasste Umsetzungen, sprich der Spaß Nintendo erst mal richtig was kostet.

Wenn ich mir die Remakes/Remaster von Nintendo anschaue, glaube ich nicht, dass der Spaß Nintendo "richtig was kosten" wird. Die Spiele bei denen sich stark was verbessert hat, kann man mit der Lupe suchen. Auflösung hochdrehen, die hoffentlich vorhandenen höher aufgelösten Texturen einbauen und ein paar Details optimieren sollte für BOTW und TOTK kein Hexenwerk sein und die Spiele laufen trotzdem weit besser, wie ich bei TOTK gesehen habe.

>Ich mag die Optik so in der Form überhaupt nicht. Die Details der Umgebung passen einfach nicht zu hoher Auflösung und Schärfe.

Im Video finde auch nur den Wald und die Stadt am Anfang (als besonderes Highlight) gut. Der Rest ist nicht sonderlich stimmig. Umso leichter wäre der Port, da er eben kein Raytracing & Co. braucht. 4K120 mit Detailanpassungen wäre mehr als ausreichend für die meisten Switch-Exclusives.

>>So kopiert es sich halt jeder PC User.
>
>Und bei legaler Verfügbarkeit sinkt die Zahl der Kopien auf 0, alle kaufen es für 59€ bei Steam!???


Raubkopien sind außerhalb einer gewissen Gruppe am PC kein Standard mehr, seit Steam, Keystores & Co.


< antworten >