Thema:
Re:Yay, 8K! flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:25.02.24 21:30
Antwort auf:Re:Yay, 8K! von KO

>Ich bin seit Beginn der 8K TVs dabei nach brauchbaren 8K Fernsehern Ausschau zu halten. Habe nur leider noch keinen gefunden. Und ich will nicht auf das perfekte OLED Schwarz verzichten, also müßte es
>OLED und 8K sein.


Ich nutze den Fernseher als Bildschirm für meinen PC, deswegen habe ich bei OLED Angst vor dem Nachleuchten. Also habe ich nacheinander einen LG 75 Zoll 8K, dann einen LG 86 Zoll 8K und schliesslich noch einen Samsung 85 Zoll 8K besessen. Dann habe ich diesen für den halben Preis verscheuert und mit dem Erlös einen 55 Zoll 4K LG QNED und Kryptowährung gekauft. :)

>Der hier wäre gut genug :)
>
>[https://www.gamingoase.de/de/lg-oled88z39la-88-zoll-lg-signature-tv-flat-8k-smart-tv-webos-23-modell-2023]
>
>Wurde auch schon runtergesetzt von 29.000€ auf 18.999€, lol.


Schnäppchen! Das ist spürbar günstiger als der Bestpreis dafür in der Schweiz!


< antworten >