Thema:
Re:Klar, ist bei Steam ja auch so flat
Autor: FWE
Datum:27.02.24 18:45
Antwort auf:Re:Klar, ist bei Steam ja auch so von Lynne

>
>>
>>Das hätten sie besser wirklich mal machen sollen. Würde ich mir sofort kaufen. Aber so ein Service Game mit Fortnite-Grafik geht bei mir leider gar nicht - fast egal wie gut es ist. Und es liegt nicht an der Grafikpower. Pentiment habe ich mir z.B. sofort gekauft, sondern an diesem scheußlichen Look. Ich kann den einfach nicht ausstehen.
>
>Da kann ich dir nicht helfen und weiß auch gar nicht so genau, was eigentlich "Fortnite-Grafik" genau heißen soll - hab ich nie gespielt. Naja, egal - ich liebe SoT und befürchte, dass ich da auch am Ende noch mindestens die 1000 Stunden Spielzeit vollmachen werde ;)
>
>Lynne


Ich meine diesen bestimmten Comic Look. Aber ist ja nur meine persönliche Ablehnung. Natürlich kann man mit dem Spiel viel Spaß haben. Den wünsch ich auch allen, die Bock drauf haben.


< antworten >