Thema:
Re:Vorbesteller Zahlen sind mies flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.02.24 15:28
Antwort auf:Re:Vorbesteller Zahlen sind mies von UTU-ALAL

>>
>>Wie oben schon gesagt: den tonnenweisen Inhalt sehe ich überhaupt nicht.
>>
>Weil du es eben nicht objektiv betrachtest sondern aus der Sicht von jemandem der über Jahre immer den ganzen content konsumiert und teilweise auch gegrindet hat. Überleg mal was jemand für einen Berg an Inhalt vor sich hat wenn er jetzt einsteigt. Es würde Monate dauern das alles wegzuzocken.  
>


Der kommt erst gar nicht rein weil das Ding überhaupt gar keinen Aufbau mehr hat wie ein normales Spiel. So bald die nachträglich rein gebaute D1 Rumpf Kampagne rum ist sind die Newbies erst mal aufgeschmissen.

>>
>>Wenn der neue und hoffentlich letzte DLC kommt werd ich den wahrscheinlich kaufen, will ja wissen wie es ausgeht, aber einmal da durch sollte mir da reichen.
>>
>Ja, kann man machen aber mit der Einstellung ist Enttäuschung vorprogrammiert. Destiny ist kein story shooter den man wegen der Kampagne zockt. Und auch der nächste dlc wird dir keine grundlegend neuen Erlebnisse liefern. Das ist einfach mehr Destiny und kein neues Spiel.


Für mich ist auf jeden Fall Ende nach dem DLC. Da würde ich dann eh nicht weiter grinden wollen, wenn das Spiel, also D2 (und da bin ich mir ziemlich sicher) danach endet.

Da nehm ich einfach ein hoffentlich gutes (und verständliches) Knaller Ende und bin zufrieden das es durch ist. Danach warte ich auf die Serie dazu. Wenn das Destiny Universum weiter geht dann bitte in Teil 3. Aber noch lieber würde ich was ganz neues von Bungie sehen (und damit meine ich nicht den Extraktion Shooter Kram der ja schon angekündigt ist).


< antworten >