Thema:
Re:Virtual Boy Emulator für 3DS flat
Autor: Hunk
Datum:29.02.24 10:24
Antwort auf:Re:Virtual Boy Emulator für 3DS von StefanK

>>[https://youtu.be/gplTQSUphNA?si=mzgthMrP__jLHC8A]
>>
>>[https://github.com/skyfloogle/red-viper/releases/tag/v0.9.0]
>>
>>
>>Den Emulator gab es in einer "kaputten" Version schon länger, jetzt ist ein Update erschienen und das Teil scheint bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt zu laufen und der 3D-Effekt soll so gut sein, dass es wirkt wie eine offizielle Implementation.
>>
>>Eigentlich eine total verpasste Chance von Nintendo dass sie das damals nicht auf dem 3DS selbst realisiert haben.
>
>Gibts Anleitungen, wie man das installiert bekommt? Kenn mich mit Jailbreak & Co auf 3DS gar nicht aus...
>Fand den Virtual Boy Emu auf der Oculus Go schon cool. Hier ists bestimmt noch besser :-)


[https://3ds.hacks.guide/]

Es gibt auch gute Video Schritt für Schritt Anleitungen. Ich hab vor ein paar Jahren meinen 3DS gehackt, hauptsächlich damit ich Games aus anderen Regionen zocken kann. Aber natürlich kann man mit einem gehackten 3DS noch viel mehr machen. Zensur bei Games entfernen, besseren/anderen Soundtrack bei Games (z.B. bei den 3DS Dragon Quest Games), Emulatoren, Homebrew-Zeugs etc. Kann es eigentlich nur empfehlen, hat auch null Nachteile.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >