Thema:
Hammer! flat
Autor: DJS
Datum:02.03.24 23:47
Antwort auf:SNES Musik-Quiz von SQUAREPUSHER

>Da Amian_3rd nach zahlreichen Jahren (Vielen Dank und Kudos für die Mühe und die tolle Arbeit!) und EINHUNDERT! Bilderrätseln endgültig :( keine weiteren Rätsel erstellen wird, springe ich zumindest mal mit einem in der Bresche.
>
>Bilderrätsel sind nicht so meins, und daher habe ich wieder ein Musik-Quiz vorbereitet. Da unser Forum nun auch schon weit über 25 Jahre alt ist und die Man!acs mutmaßlich zum großen Teil jenseits der 40 sind, habe ich an ein Retro-Quiz gedacht. Damals hatte man ja noch Zeit und Spiele wurden zwangsläufig etwas länger gespielt, als das heute so der Fall ist. Die Melodien von früher sind daher vielleicht doch noch etwas besser im Gedächtnis.
>
>Jedenfalls ist da jetzt ein SNES Musik-Quiz mit 25 Titeln entstanden. Um beim Rätseln für etwas zusätzliche Motivation zu sorgen, gibt es natürlich auch Preise. Damit auch wirklich niemand seinen Preis ablehnen kann oder muss, gibt es diesmal keine Spiele sondern Amazon-Gutscheine. Ich hoffe, damit kann jeder etwas anfangen.
>
>1. Preis: 25,- Euro Amazon-Gutschein
>2. Preis: 15,- Euro Amazon-Gutschein
>3. Preis: 10,- Euro Amazon-Gutschein
>
>Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehreren Siegern entscheidet das Los.
>
>Lösungen bitte bis Dienstag, 02.04.2024, 24:00 Uhr per PM oder an maniacsquarepusher [at] gmx PUNKT net. Bitte gebt bei einer Übermittlung per Mail auch euren Nick an.
>
>Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Rätseln! :)
>
>[https://files.fm/u/b9qfd4myq8]


Werde auf jeden Fall mitmachen, danke fürs Erstellen. Aber es ist genau so wie immer bei Videospielmusik: man kennt sie 100%ig und hat KEINE Ahnung aus welchem Spiel sie ist. :D Ich denke so knapp 20 davon habe ich auf jeden Fall gehört aber nur ganz wenige kann ich direkt zuordnen. Mal schauen was dabei rauskommt. ;)


< antworten >