Thema:
Re:Hammer, Day one. flat
Autor: tm
Datum:03.03.24 11:53
Antwort auf:Re:Hammer, Day one. von Akima

>>>Bin inzwischen völlig überzeugt, dass da ein Hit in den Startlöchern steht.
>>>
>>>Es gibt in letzter Zeit nur noch wenige Titel, die es schaffen, aus dem Genre-Einheitsbrei herauszustechen, hier wirkt alles frisch und unverbraucht: Artstyle, Animationen, Charakter-Design, eine Welt, in die man sofort abtauchen will.
>>>
>>>Das Gameplay versprüht auf den ersten Blick Souls-Charme, ist aber gleichzeitig durch die Perspektive mal was ganz anderes. Ich bin heiß auf das Ding, wie schon lange auf kein Spiel mehr.
>>>
>>>Early Access hab ich bislang noch nie mitgemacht, hier werde ich aber definitiv mal mit von der Partie sein.
>>>
>>>@tm: Wird es, wie bei Ori, einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad geben?
>>
>>Erstmal nicht, aber vielleicht spaeter als Realm Setting? Aber wie immer in RPGs - wenn dir was zu schwer ist einfach bisschen leveln und looten, immerhin kannst du jederzeit ueberall hin :)
>
>Viel wichtiger ist, NG+ einzubauen, sonst steigt dir der Ein- oder Andere hier früher oder später aufs Dach ;)


Brauchen wir nicht, NG+ wird durch unser 'Alive' System abgeloest. Anders als in Souls games sind die Gegner und Loot nicht immer genau am selben spot in jeder area, wir haben ne dynamischere Welt, in der Faktionen invaden und loot immer anders platziert ist. So machen dann auch mehrere replays immer wieder Spass :)


< antworten >