Thema:
@PC Spieler, die das Spiel wegen Technik gemieden haben flat
Autor: 17383
Datum:04.03.24 10:27
Antwort auf:Star Wars Jedi: Survivor [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

Ja, das Spiel ruckelt stellenweise wie sau. Vor allem in dem viel gezeigten Hub. Man kann nichts dagegen machen außer in jedem Fall Ray Tracing ausschalten. Es wird in bestimmten Gebieten weiterhin konstant ruckeln.

ABER: In vielen, wenn nicht sogar in den meisten Gameplay relevanten Gebieten bekommt man mit nem halbwegs normalen Spiele PC ne gute Framerate hin. Ich habs jetzt komplett durchgespielt und bin froh bei nem Angebot doch schwach geworden zu sein, denn das eigentliche Spiel ist mMn immer noch top. Gameplayloop aus Rätseln, Geschicklichkeitspassagen und Sammeln gepaart mit OKen Kampfsystem hat mich doch wieder wie beim Vorgänger gefesselt.

Wer den Vorgänger wie ich geliebt hat und es nur wegen der negativen Erfahrungsberichte bisher nicht gekauft hat: Es ist nicht komplett scheiße und ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es zum Glück in den “richtigen” Bereichen ruckelt. Andere ne ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich will auf keinen Fall den Zustand des Spiels irgendwie rechtfertigen, aber als Opportunist bin ich doch froh mich rangetraut zu haben.


< antworten >