Thema:
Re:Performance Mode soll "verbessert" werden flat
Autor: Scarface
Datum:04.03.24 16:16
Antwort auf:Re:Performance Mode soll "verbessert" werden von suicuique

Ist eine supergute Frage die ich mir selbst auch gestellt habe und den DF Bericht mitsamt Ergebnis kannte ich auch bevor ich es gespielt habe.

Da ich wie gesagt 30 fps grundsätzlich nicht so scheiße finde wie viele ( zumindest auf Konsole), habe ich aufgrund des DF Tests erstmal mit dem Quality Mode begonnen und nach kürzester Zeit war für mich klar, dass es so nicht gehen wird :))

Ich glaube der Verzicht auf sämtliche Filter die das Scrolling etwas weicher rüberkommen lassen tut diesem Spiel überhaupt nicht gut.
Ich rede jetzt nicht davon es komplett so vollzuknallen, dass beim Drehen alles etwas weicher wirkt aber alles zu einer kompletten Pixelsoße dafür verkommt.

Aber so eine kleine Abfederung wäre schon nett gewesen.
So bekomme ich tatsächlich etwas Kopfschmerzen, vielleicht auch, weil es bei 77 Zoll dann noch mehr reinhaut? Keine Ahnung.

Avatar macht es bisher am geschicktesten im 30 fps Mode. Ich weiß nicht, ob das Spiel die 30 fps superstabil hält so wie Rebirth…also rein von den Zahlen mag es der „Schwächere“ 30 fps Mode von den beiden sein, ich finde ihn aber sehr viel angenehmer zum Spielen im der Praxis.


< antworten >