Thema:
Ups, durch. flat
Autor: Adema
Datum:05.03.24 01:17
Antwort auf:Doom [2016] Thread №2 (PS4, XBO, Switch) von Optimus Prime

Hätte gar nicht gedacht, dass das schon Bei den anderen beiden saß ich fluchend vorm Deck und hab zig Anläufe verbraten, einmal wäre der Gameboy fast geflogen.

Fand die letzten beiden Bosse optisch nicht so prall, kann mit nix anfangen. Der erste Boss passt zu Doom und war in seiner Erscheinung und vom Moveset beeindruckender.

Die Assets sind für ein knapp zehn Jahre altes Spiel echt top, allerdings sind die Levels an sich nicht sonderlich beeindruckend, gibt keinen optischen Spannungsbogen und wirken nicht wie glaubhafte Welten.

Dass das

Von der Story hab ich nix mitbekommen, irgendwas mit ¯\_(ツ)_/¯ Vielleicht hätte ich mit richtigen Zwischensequenzen aufgepasst, aber das beiläufige Gelaber hat mich eher gelangweilt und vom Ballern abgehalten. :D

Ansonsten sooper Shuter, Gunplay und Movement haben richtig Bock gemacht, Gyro war das i-Tüpfelchen. Die
Freu mich schon, nach einer kleinen Gore-Pause, auf den Nachfolger.


< antworten >