Thema:
Re:@PC Spieler, die das Spiel wegen Technik gemieden haben flat
Autor: 17383
Datum:05.03.24 08:36
Antwort auf:Re:@PC Spieler, die das Spiel wegen Technik gemieden haben von Baseman

>Was hast du denn für einen PC? Solch technische Aussagen kann man ansonsten doch nicht zuordnen.

Stimmt schon, dieses Spiel ist aber quasi die ganze Zeit CPU limitiert. Hab nen (noch) guten aber betagten i9 9900k und ne 3090. Die 3090 spielt hier aber eine untergeordnete Rolle, ich konnte DLAA noch aufdrehen bei UWQHD.

War aber auch eher als generelle Aussage gemeint. Das Spiel läuft in bestimmten Regionen auf keiner Maschine flüssig. In anderen und imho gameplayrelevanten Bereichen läuft es eigentlich „normal“. Jeder kann seinen PC ja am besten einschätzen, wie aktuelle UE4 Spiele drauf laufen.


< antworten >