Thema:
Re:The Mobius Machine 24.99€ flat
Autor: Lynne
Datum:05.03.24 08:45
Antwort auf:Re:The Mobius Machine 24.99€ von Akima

>Steht auf meiner Liste, warte hier aber auf einen Sale.

Bei mir war der Kauf eigentlich auch geplant, aber ich habe mich dann doch erstmal nur für One More Dungeon 2 entschieden. Weiß noch nicht so recht, muß mir mal ein paar Stimmen/Tests zum Spiel raussuchen.

>Habe eh noch viel zu viel Anderes was gespielt werden will, wie Endless Dungeon.

Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das noch einmal angehe, aber die haben ja zuletzt wieder reichlich Änderungen vorgenommen. 15 Stunden knapp habe ich das aber immerhin schon gepsielt.

>..und immer noch nicht mit Starfield begonnen.

Da ist ein wenig Warterei vermutlich auch nicht die schlechteste Idee gewesen, muß ich auch nochmal für die letzten paar Missionen ran irgendwann.

Lynne


< antworten >