Thema:
Re:Eigentlich ein gutes Spiel flat
Autor: euph
Datum:07.03.24 07:10
Antwort auf:Re:Eigentlich ein gutes Spiel von BOBELE

>>Die Rundenkämpfe mit dem Deckbuilding machen wirklich Spaß, gut umgesetzt, geht fluffig von der Hand.
>>
>>Aber der ganze Kram drumherum geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Mir kommt vom ganzen Geschwafel schon Blut aus dem Ohr, das System mit dem "Abhängen mit den Kumpels" nervt, wenn ich meine Wohnung einrichten will, spiele ich den PAX-Planer auf ikea.de und das rimhoppeln im Garten braucht es für mich auch nicht.
>
>Ich hab das noch immer auf der Liste... muss man das denn alles machen? Oder kann man das auch ohne größere spielerischen Einbußen auch skippen oder übergehen?


Keine Ahnung, mich hat das so abgeschreckt, das ich das Spiel nicht besonders weit gespielt habe. PS5 Version daher günstig abzugeben :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >