Thema:
Habe Antwort vom Support flat
Autor: bragon
Datum:09.03.24 17:59
Antwort auf:Anyone? von thestraightedge

Es gab eine längere Mail, mit der versucht wurde, das Chaos zu erklären. Der Inhalt deckte sich IMO nicht mit dem tatsächlichen Ablauf, aber da das Abo für nichtig erklärt wurde, war ich erst einmal zufrieden. Das änderte sich, als ich am gleichen Tag die Post aus dem Briefkasten holte. Da war nämlich eine Zahlungsaufforderung des Verlags, weil man den Betrag für das Abo nicht abbuchen konnte (ich hatte die Lastschrift zurückgegeben). Daraufhin habe ich nochmals Kontakt zum Support aufgenommen. Man teilte mir dann nach einer Woche per Mail mit, dass das ein Irrtum gewesen sei. Die Forderung wäre ausgebucht und meine Daten würden gelöscht. Das ist jetzt eine Woche her und es kam seitdem nichts mehr. Ich hoffe, das bleibt so. Da schien mächtig viel Chaos gewesen zu sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >