Thema:
MGS 2 Let‘s Play - Richtig gute Unterhaltung flat
Autor: Harme
Datum:10.03.24 14:08
Antwort auf:RBTV / Rocket Beans #003 von Matze

Also ohne Sarkasmus. Ich hab’s mir letztens angemacht neben der Arbeit, weil hast du vor 20 Jahren gespielt und alles vergessen, auffrischen is ja nie verkehrt. Ich wurde nicht enttäuscht!
2 Leute die so absolut gar keinen Bock auf dieses Spiel haben, die überall reinrennen und ballern statt zu schleichen, die mit der Steuerung überfordert sind, die keine Geduld für die ganzen Codec Anrufe haben. Ey, pures Unterhaltungsgold! Ich fühl mich schon fast schlecht euch bei der Verzweiflung zuzuschauen. Jeder Schritt ein Alarm.
Ich muss beim zuschauen an meinen jüngeren Bruder denken, der kommt mit dieser Art von Spiel absolut nicht klar und würde genau wie ihr verzweifeln. Respekt, dass ihr das so durchzieht, wer auch immer euch dazu überreden konnte.
Das Format sollte übrigens unbenannt werden in Spielen mit Schmerz (nicht zu verwechseln mit Spiele mit Schmerz oder wie das hieß).
Zumindest lasst ihr die meisten Sequenzen laufen, so konnt ich meine Erinnerung auffrischen von der (absolut dämlichen) Story. Also, Respekt Jungs!

Ich erinnere mich übrigens an das eine Let‘s Play mit Nils und Florentin, Dark Souls 3, wo sie über richtig viele Folgen hinweg nur an einem Boss hingen (Friede vom DLC, war aber auch ne bitch) und aus Verzweiflung haben die beiden einfach das Let‘s Play in ein Podcast umgewandelt und über alles mögliche gelabert, und nebenher den Boss probiert. Das hab ich mir dann beim arbeiten angehört, gucken musste ich nicht mehr. Das nimmt ein wenig den Hass und den Druck, vielleicht probiert ihr das auch mal aus, bei MGS 3 dann ;)


< antworten >