Thema:
Und nochmal von vorne... flat
Autor: Arne
Datum:10.03.24 14:59
Antwort auf:Risen erscheint nur zensiert von KemoSabe

Heute morgen schrieb ich noch:

>Na jedenfall ist es zwar nach wie vor ein sehr spaßiges Spiel, allerdings kommen mir jetzt die Momente in denen ich denke, dass es so langsam doch mal zum Ende kommen könnte.

Tja, Pustekuchen!
Geschätzte 70 Stunden auf der Uhr und ich habe mich definitiv verskillt. Ich hatte den Eindruck schon länger und jetzt ist es definitiv soweit.
Ich habe mich als Stabkämpfer voll aufgelevelt und komme gegen die aktuellen Gegner kaum an. Einen schaffe ich meistens. Zwei mit Glück.
Einen schaffe ich mit zwei bis drei Mal weglaufen und heilen auch, aber jetzt bin ich an einer Stelle mit vier von denen + drei derer Wachhunde.
Und da habe ich nicht den Hauch einer Chance!

Ich glaube inzwischen, dass das an dem Gerücht, dass der Stabkampf verbugt ist, was dran ist. Ich habe die letzten Stufen überhaupt keine Verbesserung mehr wahrnehmen können.
Ich hatte kurz überlegt es mal als Magier zu versuchen, aber Fernkampf liegt mir einfach nicht. Also ab zu den Banditen. Sind mir eh die sympathischste Fraktion.


< antworten >