Thema:
PS5-Spieler werden nicht "markiert" flat
Autor: Lynne
Datum:11.03.24 13:22
Antwort auf:Sea of Thieves von magus

Damit möchte man Konsole-Kriegen vorbeugen ;) Ist für mich aber eh nicht relevant, da ich "seit immer" den Haken bei "nur mit Xbox-Spielern zocken, die einen Controller benutzen" gesetzt habe in den Optionen.
Von daher habe ich in mittlerweile rund 650 Spielstunden auch noch nix erlebt, was mir irgendwie "fischig" vorkam.

Vielleicht sollten das angehende Sony-Piraten auch mal im Hinterkopf behalten zumindest für den Anfang, in dieser Woche wird ja auch dieses "Antic-Cheat" von Epic eingebaut, vielleicht sind PC-Spieler danach nicht mehr so gefährlich ;)

Das ist aber nur ne Randbemerkung beim Interview auf Eurogamer, geht mehr um die allgemeine Entwicklung über die letzten Jahre:
[https://www.eurogamer.net/sea-of-thieves-devs-discuss-surreal-ps5-launch-and-2024s-year-of-the-sandbox]

Lynne


< antworten >