Thema:
Re:Sony pausiert Produktion von PSVR2 flat
Autor: wynk
Datum:18.03.24 13:11
Antwort auf:Re:Sony pausiert Produktion von PSVR2 von KaiserBecks

>Kannste praktisch alles auf der Quest spielen. Um die PSVR attraktiv zu machen, braucht es exklusive bzw 1st Party Spiele.
>


Immer diese Vergleiche die wenig Sinn machen. Nicht jeder hat eine Quest? Und bevor jetzt neulich die Quest 3 erschien war die PSVR2 technisch auch der Quest 2 einfach  überlegen und bot ein besseres Bild etc.

Du gehst doch auch nicht in nen Club und sagst "also die Getränke hier sind echt Mist, denn Cola kann ich auch am Kiosk trinken. Wenn die keine exklusiven Getränke anbieten haben die Keine Daseinsberechtigung"


Ich verstehe dieses ganze permanente Gemecker und Gejammer einfach nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Großteil der Leute hier einfach nie zufrieden mit irgendwas sind.

Ich z.B. habe keinen Gamer PC und könnte VR nur mit Standalone Brillen und der entsprechendne Einschränkung was Leistung angeht, spielen. Für mich als reiner Konsolero ist die PSVR2 somit gerade das Beste was es auf dem Markt gibt. Und ich habe seit Monaten, etliche hunderte STunden Spaß mit dem Teil und sehr vielen Spielen. Aber irgendwie will man mir das hier scheinbar nicht glauben :D

Hier zählt nur "es muss exklusive Software sein, es muss Tripple A sein. ABSOLUTER FAIL. DIE BRILLE HAT VERSAGT!".

Sehe ich halt überhaupt nicht so. VR ist und bleibt ein Gimmick und wird vermutlich niemals die breite Masse dauerhaft bespassen. Dafür gibt es zuviele Hürden und Verträglichkeitsprobleme usw. Der Demand ist erstmal grob gedeckt, also werden keine neuen nachproduziert. Passt doch.

Natürlich freue ich mich wie ein Schnitzel, wenn jetzt doch noch ein Astro Bot VR kommen sollte, aber bis dahin gibt es sehr viel gute Software auch abseits von Sony selbst um mit dem Teil Spaß zu haben :)


< antworten >