Thema:
Re:@Yobiatchi: Hab mal den Cloud Build vom Video flat
Autor: Yobiatchi
Datum:20.03.24 18:53
Antwort auf:@Yobiatchi: Hab mal den Cloud Build vom Video von Scarface

>nachgemacht.
>
>Hatte sehr vieles schon vorher so wie im Video, außer die Sache mit der Feind-Materia, weil mir da nicht klar was, was damit genau gemeint ist.
>
>Auf jeden Fall ist die Kombi Funkensprühen (oder wie dieser Zusatzmove heisst) zusammen mit TP-absorbieren so dermaßen geil.
>
>Da gibt es ja jedesmal eine coole kleine Explosion wenn sich auch nur EIN ATB Balken füllt.
>Zusammen mit der ATB Schock Materia und den anderen Materias die sich um die ATB Leiste kümmern ist das ja echt der absolute Wahnsinn wie man da abgeht.
>Und das heisst ja auch im Umkehrschluss, dass bei jeder Explosion, also bei jeder Füllung des ATB Balkens man auch leicht geheilt wird dank der Materia TP-Absorbierung.
>
>Der absolute Hammer wie man damit abgehen kann!
>Vielen Dank nochmal für den Link zum Video.
>Absolut krass, wieviel man da mit der richtigen Materia-Konstellation rausholen kann.


Ich weiß was du meinst, seitdem ich den Build nutze habe ich Story-mässig keine Probleme mehr mit irgendwas gehabt. Ist fast schon zu stark auf Normal.

Es gab eine Nebenquest wo so ein Fuzzi von Yuffie trainiert werden soll und da soll der Typ dann u.a. auch 3 Treffer im Kampf landen, habe ich nie geschafft, weil immer alles vorher schon tot ist. 2 von 3 war da das Maximum, so sehr ich mich auch zurückgehalten habe xD

Die Tifa und Barret Builds von dem Creator sind auch richtig stark. Lohnen sich definitiv auch nachzubauen.


< antworten >