Thema:
Preview-Event flat
Autor: Lynne
Datum:21.03.24 10:33
Antwort auf:Sea of Thieves von magus

Nicht schlecht, die haben sich für die nächsten Seasons ja einiges vorgenommen und in der nächsten gibt es diverse neue Waffen, aber auch schöne QoL-Features für schnelleres Bewegen auf den größeren Inseln und sogar rufbare KI-Hilfen für Kämpfe.
[https://www.youtube.com/watch?v=IJmXsdrOkYg]

Mich interessiert allerdings am meisten der Grapplegun aus den ersten paar Sekunden des Videos, aber die kommt ja erst in Season 14 - was wohl eher Ende des Jahres ist.

Jedenfalls erstaunlich, wie die da jetzt noch einmal Gas geben und so vieles überarbeiten nach all den Jahren.

Seit gestern und über's WE gibt's ja mal wieder mehr Gold und Ruhm soweit ich weiß, aber ich bin ja gerade auf kaltem Entzug ;)

Lynne


< antworten >