Thema:
Freu Dich auch auf die DLCs flat
Autor: Orochi
Datum:24.03.24 03:26
Antwort auf:Wenn man den Flow raus hat, ist es schon sehr geil von PooBear

>also durchgängig Spins, Zeitfenster für Grabs erkennen, alles mit Manuals connecten - das bockt dann schon wie Sau! Eben erstmal einen Freudenjauchzer rausgelassen nach einem perfekten Run mit 100irgendwas Multiplikator und über 1 Mio Punkte.
>Ich begrüße es auch, dass es im Vergleich zu den Vorgängern zugänglicher/verzeihlicher geworden ist.
>
>Aber jetzt in Welt 4 (wo einem erstmals Manuals beigebracht werden, die ich schon die ganze Zeit genutzt hab, lol) wird es echt tricky, da muss man schon perfekte Grinds/Manuals in Reihe landen, um überhaupt den Speed zu haben, über Gaps zu springen - das gewohnte OlliOlli-Frustniveau schaut wieder vorbei ;)




Das Spiel ist der Hammer, mit großem Abstand der beste Teil. Hab da fast 100 Stunden rein gesteckt und es fehlen immer noch ein paar Challenges (die mir zu schwer waren).

Und die DLCs mit ihren eigenen Mechaniken sind auch ganz großes Kino.
Wünsche weiterhin viel Spaß mit diesem Meisterwerk.


< antworten >