Thema:
Bin durch und nicht glücklich flat
Autor: RouWa
Datum:25.03.24 12:46
Antwort auf:Final Fantasy VII Rebirth - PS5 exklusiv von magus

FF7 Rebirth wird wohl meine Milbenbartstimme in diesem Jahr bekommen.

Ähnlich wie bei Levi ist FF7 mein Lieblingsspiel und ich hätte gern eine zeitgemäße Umsetzung gehabt, aber das Spiel gefällt mir leider überhaupt nicht.

Ich hatte ja unten geschrieben, dass ich auf Post-Credits-Content keine Lust habe. Für mich muss ein Spiel mit dem Endgegner enden.

Es gab aber zwei Quests, die ich im Gold Saucer nicht starten konnten, weil ich das Message Board nicht gefunden hatte. Ich war davon ausgegegangen, dass das nach dem Durchspielen noch dazukommt. Das Message Board war dann aber im Corel-Knast, wo ich nicht nachgeschaut hatte. Die Karten beider Gebiete liegen leider übereinander.

Die zwei Quests dort waren schnell erledigt um im Grunde getarnte Arena-Kämpfe (LOL).

Anschließend beglückte mich das Spiel mit Quest 9 (party animal) dieser Region: Erreiche in allen Mini-Games des Freizeitparks hohe Scores oberhalb dessen, was regulär als Maximum in den Minigames für den besten Gewinn verlangt wird. An der Stelle hätte ich das Spiel deinstallieren sollen.

Da uns die Minigames in Teil 3 erhalten und durch weitere Minigames (Snowboarden) ergänzt werden, kaufe ich Teil 3 für den PC, wo man Mini-Games per Mod oder Cheat-Programm (hoffentlich) komplett überspringen kann.


< antworten >