Thema:
Re:Knight Rider, wie geil flat
Autor: JPS
Datum:05.04.24 12:07
Antwort auf:Re:Knight Rider, wie geil von Fred LaBosch

>>>Wie schön wäre eine Version davon ohne unrealistisches Zen-Pinball-CGI...
>>
>>THIS!!!
>
>Das ist halt ihr Stil, wahrscheinlich hat irgendeine Analyse ergeben, dass man so mehr Leute erreicht.


Das wäre ja ganz nett, wenn es irgendwie ins Spielgeschehen integriert wäre und nicht so generisch wirken würde. So wie es jetzt ist, verdeckt es nur die Spielfläche oder hemmt den Spielfluss, wenn dieser dafür unterbrochen wird.

Ärgerlich ist außerdem, dass man in den Quatsch, der dann grafisch ohnehin nicht überzeugen kann, Zeit investiert, die besser in einen VR-Mode oder weitere Tische gesteckt werden sollte.

z.B. in weitere W/B-Tische - da ist der letzte doch jetzt schon über ein halbes Jahr her (AFAIR Star Trek im August 2023). Stattdessen kam Pinball M und diverse selbst entwickelte Tische. Zumal die neuen Tische erst im Mai kommen und somit dann wohl bis Ende des zweiten Quartals nicht mehr mit weiteren Tischen gerechnet werden kann, was dann schon ein 3/4 Jahr ohne W/B-Tisch wäre.

Da die W/B-Lizenz irgendwann auslaufen wird, fühlt sich das für mich extrem nach verschenkter Zeit an. Wenn nächstes Mal wieder kein W/B-Tisch dabei ist, würde ich fast annehmen, dass es ohnehin schon ein Problem mit W/B gibt, das noch nicht nach außen getragen wurde.

Das frustriert dann schon ein wenig, obwohl ich gerade die aktuelle Ankündigung mit den Classic-TV-Serien überdurchschnittlich interessant finde.

>Bei den Williams Tischen kann man den Kram ja wenigstens abschalten, obwohl es mich da auch nicht wirklich stört.

Gerade dort finde ich es besonders störend, da das Original-Gameplay diese Elemente nicht vorsieht und das Ganze damit durchgehend nur ein Störfaktor ist, der einem die Sicht nimmt oder alternativ den Flair des Original-Tisches.


< antworten >