Thema:
Saftladen flat
Autor: Intoxicant
Datum:09.04.24 13:31
Antwort auf:Analogue Pocket von Chris B

moinsen!

ich hatte ja vor langer zeit schon mal hier im forum darüber berichtet, dass mein analogue pocket seit dem ersten tag teilweise extrem lange bootet (> 5 minuten) und häufig nur nach mehreren neustarts überhaupt ein modul liest bzw. ein bild auf dem handheld erscheint. zudem macht das dock beängstigende, elektrische knackgeräusche beim einstecken und spiele stürzen häufig ab. ich hatte mich damals an analogue gewendet und von den knackgeräuschen berichtet, erhielt jedoch erst mehr als vier wochen später eine wenig hilfreiche antwort. frustriert darüber habe ich dann auch nicht mehr auf die mail geantwortet.

seit november letzten jahres lässt sich der pocket leider gar nicht mehr einschalten. ich habe den support kontaktiert und mehr als einen monat später eine antwort erhalten, in der man mir mitgeteilt hat, dass ich das gerät auf eigene kosten zur reparatur einschicken soll und die reparaturkosten voraussichtlich mehr als 100 euro betragen werden. wohlgemerkt war die garantie da erst ein paar tage  abgelaufen.

ich habe das gerät vor acht wochen auf eigene kosten verschickt und es ist seit dem nichts passiert. wenn man die adresse des reparatur-services googlet, landet man in einem feld im nirgendwo in den usa. :O wenn man nach "analogue inc" bei google maps sucht, landet man bei einer firma in seattle, die büro- bzw. arbeitsflächen vermietet - hahaha. die firma sitzt scheinbar nicht mehr in seattle oder hat es nie? :P es gibt einen firmensitz in hong kong. das ist mir alles egal, hauptsache das gerät und das dock werden repariert. meine vermutung ist, dass das gerät durch das dock beschädigt wurde.

ich bin gespannt, wie es weitergeht. :/


< antworten >