Thema:
Re:Da Thread gerade oben, ich breche ab flat
Autor: Akima
Datum:09.04.24 17:00
Antwort auf:Re:Da Thread gerade oben, ich breche ab von Headhunter

>>>Eigentlich ist das aber ziemlich klar, da es nur 3 Magicarten gibt. Und die Schilde atacktiert man am besten mit der jeweiligen Farbe. Die Furies natuerlich auch nicht vergessen. Und noch was: Du hast ein Magie Schild was dich in alle Richtungen schuetzt, du musst also nicht direkt den Gegner sehen.
>>>
>>Auf dem Papier mag das die Theorie sein. In der Praxis hat es für mein Gefühl nicht gezündet. Blau als Long Range ist bei dem schnellen Gameplay ohne jegliches Autoaim etwas witzlos finde ich.
>
>Wie wat? Du spielst ja mit Controller (und dann gibt es dort kein Aimassist :O), ich hatte das Ding auf PC durchgespielt. Und eben weil der blaue Spell hitscan und genau ist, war das klar meine primaere Waffe. Dein besagten roten haben so gut es geht vermieden. Aber das allein zeigt doch, man kann variieren. Lash und Shotgun macht natuerlich Sinn in deinem Fall ;)
>
>Also wirklich geile ausgekluegelte Rotations gibt es in dem Game nicht, aber einfach nur doof draufrumholzen funktioniert aber auch nicht. Man muss sich schon von Gegner zu Gegner und vor allem Encounter anpassen. Ich hab's uebrigens auf Hard durchgespielt und ich fand den Schwierigkeitsgrad sehr gut. Herausfordernd aber nicht uebertrieben schwer. Aber wie gesagt durch die Praezision von der Maus bin ich wohl im Vorteil, gerade beim blauen Spell.


Also mit Tastatur und Maus stelle ich mir Immortals of Aveum deutlich besser und präziser vor. Mit dem Gamepad war das teilweise schon etwas krampfig. Ein Durchgang auf Hard hätte mich bestimmt zur Weißglut gebracht. So war der normale Schwierigkeitsgrad gerade noch ok ;)
Ansonsten kann ich allem was du schreibst zustimmen. Blau war auch in meinem Fall Primärwaffe, und das Upgradesystem fand ich jetzt weder schlecht noch undurchsichtig. Das Einzige was dann doch genervt hat, war die komplette Unausgewogenheit der Bosskämpfe. Sobald dann plötzlich . Letztendlich habe ich es dann doch geschafft, aber bis zu diesem Punkt ließ sich halt alles ganz problemlos spielen.


< antworten >