Thema:
Re:Jetzt mal Butter bei die Fische ... flat
Autor: tm
Datum:16.04.24 14:34
Antwort auf:Re:Jetzt mal Butter bei die Fische ... von Koshiro42

>>Es ist Early Access - Aber was du dir jetzt mal erwarten kannst sind ca. 15-20 Stunden Spiel und super viel optionales Zeug obendrauf. Early Access muessen wir machen, damit wir die Daten bekommen, damit wir unsere Systeme proofen und aufskalieren koennen.
>>
>
>Ok, 15-20 Stunden klingt schon etwas anders. Zumindest solange das irgendwie in sich abgeschlossen ist. Dann nehme ich mal an, du Systeme bezüglich Builds und Co.?
>
>>Im Endeffekt sollte das jetztige Teil schon ordentlich Laune machen, aber wenn du Early Access allergisch bist kannst du gerne ein bisschen warten. Im Sommer kommt dann unser Multiplayer Update, noch mehr Content, etc.
>>
>
>Gegen Early Access habe ich im Prinzip nichts. Bei manchen Spielen, die eben wie Roguelikes auf mehrere Runs ausgelegt sind und man immer gerne Neues probiert, macht das sogar Sinn und im Endeffekt auch viel Spaß.
>Frage mich eben nur, was die Motivation bei einem quasi in sich geschlossenen Adventure für den Spieler sein soll. Ich schätze dann mal der Crucible ist schon nach Kapitel 1 euer "Endgame" und weitere Kapitel sollen einfach noch mehr bieten, statt das Spiel abzuschließen?


Genau - Wir bauen einfach immer weiter. Und IMO sollte man Wicked mehrmals spielen, da du keine Chance hast alle builds und waffen usw. beim ersten Durchgang zu sehen. Ich hab jetzt 100 Waffen fuer Early Access fertig gemacht und jede hat nen etwas anderen Playstyle, usw :)
>
>>Denke mal, dass es einige hier aus dem Forum spielen werden, die werden ja sicher ihre Ersteindruecke hier posten. Also lies das und schau dir vielleicht ein paar Videos an, dann solltest du schon rausfinden koennen, ob ein Kauf fuer dich Sinn macht oder nicht :)
>
>Also kaufen werde ich es mir definitiv, die Frage ist nur wann ;)
>Aber schon mal besten Dank für die Antworten. Klingt so schon mal besser als die nüchterne Steam-Page :)


< antworten >