Thema:
Mich wundert immer diese zwei Gesichter der Gesellschaft flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.04.24 20:52
Antwort auf:Wie dürfen Videospielfiguren noch aussehen? von Derrick

Auf der einen Seite wird sich über sowas und irgendwelche Nackedei Kalender in Werkstätten aufgeregt, auf der anderen Seite ist Porno gesellschaftlich akzeptiert und um den Faktor tausend härter und menschenverachtender geworden.
sollen doch Mal diejenigen die sich über sowas beschweren zeigen welchen Teenies sie bei Instagram auf die Mädchen Ärsche starren.
Ich finde es vollkommen okay sowas Scheisse zu finden, aber der Vorteil ist doch, dass niemand einen dazu zwingt es zu spielen, anzugucken oder drüber zu lesen.
Meine Hoffnung war immer, dass unsere Gesellschaft toleranter wird, alle gleich und damit meine ich das auch alle gleich Scheisse sein dürfen. Ne, wir Regen und über solch einen Mist auf, und feiern OF als die große Freiheit der Frauen.

Ich glaube es wurde sich vollkommen darin verrannt einen gemeinsamen Nenner zu finden. Ich dachte immer das wird so sein, dass sich jeder über jeden lustig machen kann, alle sich zeigen können wie sie wollen, und jeder sagen kann was er will, und der Menschenverstand der Allgemeinheit die Grenzen aufzeigt.
Ne, wir haben diesen Nenner genommen und so tief wie möglich angesetzt, und dann gesagt, alle die darüber gehen sind gegen die Gesellschaft. Jo, jetzt orientieren wir uns Jahr so, verändern Bücher weil sie wehtun, Musikvideos mit klar Sexuellen Inhalt bleiben aber erhalten, dass muss so!
Und das wirklich traurige ist, dass dieses Thema alles andere erstickt. Themen wie Armut, Einsamkeit, Bildung, Gewalt usw. die nicht unwichtiger sind, bleiben eine Randerscheinung, weil man die Menschen daran gewöhnt hat, dass nicht die Mehrheit sondern sie lautesten den Weg bestimmen.
Ach was soll's, geht eh nur um Arsch und Titten in einem Videospiel, fucking digitale Brüste und Ärsche, es gibt nur wenig dümmere Dinge über die man sich aufregen kann.


< antworten >