Thema:
Braucht's denn wirklich überhaupt Durability? flat
Autor: Hunk
Datum:19.04.24 15:08
Antwort auf:Re:Punkte, die über early access abgefragt werden sollen von tm

>>einzig technische Probleme scheinen mir zu diesem Zeitpunkt valide Kritikpunkte, zum Rest wurde explizit gesagt, dass man Feedback möchte. Klar ist in diesen Internetmob-Zeiten immer eine drastische Reaktion en vogue.
>
>Jo, genau.
>
>Es gibt ein Durability System, aber Waffen koennen nie ganz zerstoert werden. Ein paar Leute regen sich da wiedermal aus Prizip auf.
>
>Heisst nicht, dass wir uns nicht die Durability Werte ansehen koennen, aber mein Gott, muss das Internet gleich immer so outraged sein?
>>

Muss es denn wirklich überhaupt Durability für die Ausrüstung geben? Das ist ein Feature dass mir noch in keinem einzigen Spiel wirklich Freude gemacht hat, das Gameplay in irgendeiner Form bereichert und letztendlich einfach nur nervig ist. Keine Ahnung wie das in No Rest for the Wicked eingebunden ist, vielleicht habt ihr da ja einen total Innovativen Ansatz. Nehmt z.b. die Souls-Games. Elden Ring hat an den richtigen Stellen entschlackt ohne dabei seine Seele zu verlieren. Durability ist der Schere zum Opfer gefallen und ich glaube kein Schwein vermisst es. Ansonsten freu ich mich natürlich trotzdem sehr auf euer Game, warte aber auf das fertige Spiel. Early Access ist nichts für mich.

>>Vielleicht bin ich im Spektrum, wo man Early Access zwischen Beta einerseits und finalem Produkt andererseits ansiedelt, zu entspannt. Ich begreife das wirklich eher als vom Entwickler gemachten Vorschlag, zu dem explizit Kritik erwünscht ist. Da überhaupt eine Wertung anzulegen (zumal nach wenigen Stunden), finde ich unpassend - und ehtrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet. Hut ab vor dem Team, sein Baby so in die Welt rauszulassen, ich persönlich käme mit so einer Reaktion null klar, 58% suggerieren dem unbedarften Leser ein mittelmäßiges Spiel.
>>
>>Wünsche kühlen Kopf und ruhige Hand bei Sichtung des Feedbacks.
>
>Im Grossen und Ganzen ist die Reaktion soweit phaenomenal :)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >