Thema:
Re:durch flat
Autor: shertok
Datum:21.04.24 17:48
Antwort auf:Re:durch von tm

>>es fehlen aber skills was die enorme build vielfalt von ARPG wie diablo, last epoch oder patch of exile schonmal verunmöglicht, dieser appeal ist gar nicht da.
>
>Huh? Es gibt ueber 100 verschiedene Runes?
>
>Und wir werden auch noch weit mehr reinbringen. Hast du Wicked komplett ohne Runes und Rune Attacks gezockt?


dochdoch, hatte ich weiter unten ja geschrieben, das runensystem finde ich clever, aber es ist wegen der slots schon limitierter als typische systemfokussierte ARPG mit den skillbäumen. gut finde ich, dass da auch unkonventionelle dinge dabei sind wie reparieren.

kannst du mir sagen wie gedacht ist, als caster/ranged zu spielen? ist es wirklich so intended, dass das quasi nur support waffen sind und man zuerst focus im melee aufbauen muss? oder kann man irgendwie als reiner caster spielen?

>>woher weiss ich, dass in in diesem durchgang wirklich eine gute strenght waffe finde? was wenn ich eine göttliche dex waffe finde und ich hab nun schon 40 punkte in strenght?
>
>Du kannst durch Bounties, Challenges und Boss Runs target-farmen. Und diesbezgl. werden wir noch mehr target-farming machen!


das klingt schonmal gut, das kann man auch gut ausbauen. für den anfang ist es aber ziemlich random um den charakter überhaupt ins rollen zu bringen.

>Dark souls löst das mit statischem loot, man weiss so was ist.
>>Diablo löst das damit, dass loot keine stat anforderungen hat.
>
>Hat es doch - Souls laesst dich halt Waffen auch ausprobieren, wenn du die stats noch nicht hast, mindert dann aber die Effektivitaet der Waffe. Werden wir wohl auch aehnlich handlen, warte auf Updates :)


>Ne, wart mal ab. Bis jetzt bin ich mir sicher, dass wir fast alles Feedback mit bisschen Tuning und Feinschliff hinbekommen :)

das denke ich auch. diablo 4 hatte ebenfalls ein sehr gutes grundgerüst, welches mit "einfachem" tweaken der zahlen massiv verbessert werden konnte, hat dann einfach ein jahr gedauert. das hätte auch einen early access benötigt bzw. besseres zuhören von blizzard bei den betas.


< antworten >