Thema:
Re:Vorbildliches Posting flat
Autor: SunSmile
Datum:23.04.24 09:59
Antwort auf:Vorbildliches Posting von Jassi

>Ich habe gerade eine sehr guten Eindruck davon bekommen was bei dem Spiel Phase ist. Ich wünschte ich würde hier öfter solche Posts lesen, die sich nicht nur auf Framerate oder Gamemechaniken konzentrieren, sondern mir auch zeigen welch anderweitige Bezüge man in dem Spiel fand.
>
>Auch wenn ich FF7 nicht als mein GOAT beurteilen würde, so ist es doch auch bei mir einer der wenigen Titel bei dem ich ohne groß überlegen zu müssen sofort die 10 zücken würde.  
>
>
>FF7Remake hatte durchaus seine Qualitäten, aber allein das Kampfsystem war für mich ein Downer. Habe damals ebenfalls auf leicht gestellt. Von meiner Aversion gegen den Trend alles zu remaken/remastern will ich nicht anfangen. Allein deshalb bin ich nicht bereit Vollpreis zu zahlen.
>
>
>Aber nur um sicher zu gehen: Ich kann die Sidequest problemlos links liegen lassen und das fällt mir später dann auch nicht auf die Füsse?


Auf die Füsse im Sinne von macht den Rest schwerer, kann ich nicht beurteilen, da ich im Camp, das Kampfsystem ist kompletter Müll, also easy gestellt bin. Ob die XP viel zum Level beigetragen haben, habe ich auch nicht verfolgt. Für das Brett gibt es darüber gefühlt einiges, aber auf easy ebenfalls relativ egal. ABER, viele der Sidequest tragen deutlich zum Hintergrund bei inklusive (langer) CGI-Videos (deren Qualität glaube ich unstrittig ist).


< antworten >