Thema:
Re:Ein Meisterwerk flat
Autor: Lynne
Datum:23.04.24 13:55
Antwort auf:Re:Ein Meisterwerk von Klees

>>>>Es hat lange gedauert aber ich habe Robocop gestern beendet. Ich bin überrascht und auch etwas sprachlos, was für eine bravouröse Adaption des Filmklassikers der polnische Entwickler Teyon abgeliefert hat. Nach dem desaströsen Rambo-Schrott
>>>
>>>Das Spiel ist keineswegs gut aber da hab ich schon ganz andere Sachen gespielt :) War definitiv gut spielbar.
>>
>>Wenn Leute doch nur Meinungen auch als solche auszudrücken lernen würden, die Welt könnte eine schönere sein ;)
>>
>>Lynne
>
>Vielleicht sieht er es ja als Anreiz das Spiel mal anzuschauen wenn Robocop schon ein Meisterwerk ist. Ansonsten von meiner Seite her mer der Wink mitm Zaunpfahl als dass ich mich hier am Wording von Leuten aufhänge die XY nicht gespielt haben :)


Ach so, dir ging es da jetzt um Rambo und gar nicht Robocop? Dann habe ich das falsch interpretiert. Schrob ich ja schon unten, dass ich mir das eigentlich auch schon anschauen wollte, aber zum einen halt nicht in der BC und zum anderen haben die da ja quasi Tage vor der Veröffentlichung des DLCs (Erfolge waren schon im System) den dann einfach gestrichen - sowas gehört bei denen ja fast schon zum Programm ;)

Lynne

Gehört bei denen ja fast


< antworten >